>Info zum Stichwort Logogriph | >diskutieren | >Permalink 
womyn schrieb am 5.10. 2003 um 01:10:12 Uhr über

Logogriph

De Kinder werden nachher dort bleiben wollen. Das ist doch das was sie sich wünschen. Bauernhof, viele Tiere und eine Familie. Und er wird lachen, seine scheißlache und sagen, dass sie da bleiben wollen, und er hätte schon gefragt, und wie es wäre, wenn das ganze anders herum liefe. Und all die Hilfen, die ich glaubte, immer all das worauf ich vertraut habe, meine Zurückhaltung, immer wieder in allen Bereichen, sie wird zurück springen in mein Gesicht und mich erschlagen. Und dann häng ich mich wirklich irgendwann auf. Ich will dann einfach auch nicht mehr. Es wird alles immer nur schlechter. Diese seichte unfähige Anwältin, die mich immer zurückgehalten hat, bis meine Karten stumpf und alt geworden sind. Und all diese angeblichen Hinweise. Alles nur Hinhalte taktik, damit der große Störenfried raus aus der Stadt ist, oder wie. Ich versteh das alles nicht. Ich versteh nicht, und ich kann nicht mehr, und ich will nicht mehr. Ich fühl mich so grenzenlos alleine und verarscht und hingehalten, und duch hinhalten platt gemacht. Wie immer.wie schon so oft. Und ich will einfach nicht mehr. Ich distanziere mich einfach von allem, aber ich kann nicht das eine und das andere, dann muss mir alles egal sein. So viele Leute habe ich gefragt, so viele Leute, .. Ihr seid alle Scheißversager. Und ich komm mit einer Welt mit solchen Leuten nicht zurecht. Ich versteh die alle nicht. Ich wäre nicht so gewesen. Aber man darf mit seiner Verzweiflung nicht auffallen bevor man nicht sicher ist wirklich herauszuplatzen, wirklich den letzten Standpunkt zu beziehen. Sonst wird man eingelocht, in irgendein Korsett aus Tabletten oder tatsächlichen Wänden. Ihr seid alle so scheiße. Nein, ich liebe keinen von Euch, mich auch nicht, aber auch keinen von Euch.Warum? Wieso? Ich versteh Euch alle nicht, jeden einzelnen nicht.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Logogriph«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Logogriph« | Hilfe | Startseite 
0.0370 (0.0329, 0.0027) sek. –– 822204301