>Info zum Stichwort Lola | >diskutieren | >Permalink 
Fenchurch schrieb am 4.10. 2001 um 23:52:30 Uhr über

Lola

Lola...helft mir! Der Song von den Kinks..ist geil, soviel ist schonmal klar. ABER.
Nach eingehender untersuchung des Textes ist mir nicht mehr klar: Ist Lola eine Frau oder gar ein Kerl?
Ich meine die Andeutungen im Text ließen drauf schließen. Hilfe! Warum kann nichtmal eine ein Buch schreiben, in dem er Songtexte von guten Songs erklärt und interpretiert?


   User-Bewertung: -2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lola«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lola« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0017, 0.0007) sek. –– 821973354