>Info zum Stichwort Luftgewehr | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.9. 2004 um 10:43:37 Uhr über

Luftgewehr

Daniel hatte ein Luftgewehr, daß wir schon in recht jungen Jahren bedienen durften, allerdings unter der Auflage, nicht zu sehr in südöstliche Richtung zu schießen, befand sich doch in dieser Richtung ein Dorf, dessen Kirchturm, ja Bewohner durch diese vielhundertmetrige Entfernung also noch zu gefährden waren. So ganz habe ich das nie geglaubt, zumal unsere wenigen Schüsse mit Tötungsabsicht bei den betroffenen Kleinvögeln für beide Seiten unbefriedigende Resultate zeitigten.


   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Luftgewehr« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Luftgewehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Luftgewehr« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 630488954