>Info zum Stichwort LuisBunuel | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 18.3. 2005 um 19:14:50 Uhr über

LuisBunuel

So habe gestern auf arte Tagebuch einer Kammerzofe gesehen. Bin jetzt völlig verwirrt. Wer hat denn nun das Kind ermordetet? Joseph?, der Nachbar?Wurde der alte Bock von seiner Tochter (Madame) ermordet oder starb er eines natürlichen Todes? Weil was mixte die da im Ankleidezimmer zusammen, schüttete es irgendwo rein und hang beim Alten da nicht ein Schlauch aus dem Kamin? Blausäure? Oder doch natürlicher Tod? Die Türen waren ja von innen verschlossen. Wer war die frau bei Joseph am schluß vor seiner Kneipe in Cherbourg? Was ist aus dem Prozeß wegen Schrott über die Hecke werfen geworden?

Der Meister des kranken Films ist leider tot und kann keinen Teil2 mehr drehen. Soviele Fragen.

AllesWirdGut.




   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »LuisBunuel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LuisBunuel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LuisBunuel« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0084, 0.0012) sek. –– 817526273