>Info zum Stichwort Lustgreis | >diskutieren | >Permalink 
ingo schrieb am 28.12. 2009 um 15:21:24 Uhr über

Lustgreis

hallo opi

ich liebe rollen spiele

ich bin 14 jahre alt

ich sehne mich nach schlägen ,von einem älterrem herren

sie währen genau der richtige ,für meinen nackten hintern

schreib mir deine telefonnummer

können uns dann heimlich treffen.

meine eltern dürfen dafon nichts erfahren

habe wenig erfahrung,mit schlägen

mein vater schlägt mich nicht,egal was ich auch anstelle

also hole ich mir ab und zu eine abreibung,von meinem opi

hat mich mal beim klauen erwischt,seitdem gehe ich einmal im monat zu ihm,und dann gibt es immer 20 kit der hand und 20 mit dem rohrstock,auf den nackten hintern

aber das ist mir zu wenig,ich brauche am liebsten täglich eine ordentliche abreibung.

ich wohne in bielefeld,können sie mich nicht mal besuchen

ich kenne einen schrebergarten,wo wir ungestört sind

dort bin ich dann bereit kir meinen nackten hintern mal richtig,von einem erfahtenem älterrem herren ,durchprügrln zu lassen

ich halte auch ganz still,wenn es die schläge gibtmegal wie doll sie mich prügeln


bitte melden sie sich doch bei mir

unter lustgreis oder hinternzüchtigung

ich warte schon mit blanckem hintern

INGO)






   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Lustgreis«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lustgreis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lustgreis« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0007, 0.0008) sek. –– 642926158