>Info zum Stichwort Lustig | >diskutieren | >Permalink 
Eva schrieb am 3.9. 1999 um 14:30:50 Uhr über

Lustig

Lustig, das Leben. Lernen wollte ich, wie man losläßt.
Jetzt fahr ich nach Köln und kann nicht so genau sagen, ob er sich freut. War nicht so abgemacht, daß wir uns so schnell wieder sehen.
Ich kann an nichts anderes denken. Ich kann mich nicht konzentrieren, weil ich ich immer nur vögeln will.
Ich darf es nicht vermasseln, ich muß locker und süß sein, damit er mich will. Authentisch, eigentlich. Aber er darf nicht merken, daß ich ich so davon abhängig bin.
Bin ich das? Nervös bin ich.



   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Lustig«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lustig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lustig« | Hilfe | Startseite 
0.0327 (0.0302, 0.0010) sek. –– 821984871