>Info zum Stichwort Lustobjekt | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 31.5. 2022 um 05:34:38 Uhr über

Lustobjekt

ich hab einen derartigen klotz im nacken gleich hinter dem ohr rechts ich weis gar nicht mehr wie ich den kopf noch halten oder gar drehen soll. ganz still halten. das mädchen wollte diese stellung einnehmen. sie war dafür dankbar. ich kann das verstehen. das man daher kein aufheben macht sondern es wenigstens tut. und nicht solch ein gesonstwaszubedeutenhabe, das ist eine stellung welche dem ganzen körper gut tut. nichts sonst.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lustobjekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lustobjekt« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0008) sek. –– 818827424