>Info zum Stichwort Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Damals noch ein Junge schrieb am 10.12. 2011 um 16:29:08 Uhr über

Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

Alte Erziehung schrieb am 17.9. 2011 um 09:26:56 Uhr über
Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen
In dem Heim wo ich aufgewachsen bin, durften die älteren Mädchen die Strafen an den Jungs vollziehen.
Unter der Aufsicht der Lehrerinnen durften die älteren Mädchen jede Woche ein paar Mal mit dem Rohrstock oder einer Art Gerte die Strafen auf den nackten Po der Jungs vollstrecken.
Meistens schauten eine Menge anderer Mädchen zu und amüsierten sich dabei köstlich weil es sie sichtlich erregt hat, wenn wir Jungs unsere Prügel bekamen.
Wenn die älteren Mädchen nach Meinung der Erzieherinnen gut geprügelt hatten, bekamen sie Belohnungen und extreme Privilegien.
Darum gaben sich die älteren Mädchen leider stets die allergrößte Mühe um den Erzieherinnen zu gefallen.
Machten sie es nicht so wie erwartet, dann haben die Erzieherinnen nachgeholfen und den Mädchen gezeigt wie es richtig gemacht wird.

Die meisten Mädchen fanden es schrecklich aber leider gab es mehr als genug die sich darauf gefreut haben und es gab immerhin so viele, daß es sogar eine Warteliste gab.

*********************************************************

So ähnlich kenne ich das auch. Die Lieblingsschülerinnen durften das machen.
Und in vielen Familien zu meiner Zeit durften das auch die älteren Schwestern sehr oft machen.
Es war schließlich doppelt demütigend auch noch in aller Öffentlichkeit von einem Mädchen die Strafe zu beziehen.

Zum Glück ist aber diese Zeit so gut wie für immer vorbei weil heute weit seltener geprügelt wird als früher.
Im Haushalt meiner Tante hat es wegen jeder Kleinigkeit sofort mit dem Stock und der Gerte gegeben und meine beiden älteren Cousinen waren da mit voller Begeisterung dabei.



   User-Bewertung: +6
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.1662 (0.1624, 0.0024) sek. –– 820993514