>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard der Schrumpelwichser, am 8.12. 2017 um 01:28:58 Uhr
Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

Da wollen doch irgendwelche Leute mir in die Fresse geben! MIR, der ich doch ultrabrutal der züchtigen Züchtigung von Kindern rede, der ich doch täglich am Grab des Herbertbruders die Hinternazianale schmettere, der Frauen wie Aschenbecher am Straßenrand ausklopfen will, MIR, dem sexistischen Batschdiktator! Mich nennen sie den perversen Spackenjosef, dabei habe ich mich mit meinem alten Ego nichts zu tun. Womöglich wollt IHR, dass ich mich zwecks ultrabrutaler Gesichtsverschönerung vor einen vollgewichsten KipperLkw schmeißen tu oder Alvaar seinen Kunschtpimmel lutsche. Das mache ich nicht, ich bin doch kein Hödelieggschberti, auch wenn ich manchmal schwarze Batschmessen im Femdom halte. Da solltet ihr euch mal an den alten Ego wenden! So, jetzt batsche ich weiter! Der wunderschöne Richterpenis muss extrem gesteift werden! Wie ein Terpentickel! Wo sind meine japanischen Flüchtlingsschulmädchen? Muss mir der Vorstand der NSPDAP ein Fiaker und einen Bumsbomber nach Thailand bestellen? Bernhard-der-Hässliche wird es schon richtern.


   User-Bewertung: 0

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite