>Info zum Stichwort Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard der Schrumpelwichser schrieb am 8.12. 2017 um 01:28:58 Uhr über

Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

Da wollen doch irgendwelche Leute mir in die Fresse geben! MIR, der ich doch ultrabrutal der züchtigen Züchtigung von Kindern rede, der ich doch täglich am Grab des Herbertbruders die Hinternazianale schmettere, der Frauen wie Aschenbecher am Straßenrand ausklopfen will, MIR, dem sexistischen Batschdiktator! Mich nennen sie den perversen Spackenjosef, dabei habe ich mich mit meinem alten Ego nichts zu tun. Womöglich wollt IHR, dass ich mich zwecks ultrabrutaler Gesichtsverschönerung vor einen vollgewichsten KipperLkw schmeißen tu oder Alvaar seinen Kunschtpimmel lutsche. Das mache ich nicht, ich bin doch kein Hödelieggschberti, auch wenn ich manchmal schwarze Batschmessen im Femdom halte. Da solltet ihr euch mal an den alten Ego wenden! So, jetzt batsche ich weiter! Der wunderschöne Richterpenis muss extrem gesteift werden! Wie ein Terpentickel! Wo sind meine japanischen Flüchtlingsschulmädchen? Muss mir der Vorstand der NSPDAP ein Fiaker und einen Bumsbomber nach Thailand bestellen? Bernhard-der-Hässliche wird es schon richtern.


   User-Bewertung: 0
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0158 (0.0148, 0.0005) sek. –– 608740996