>Info zum Stichwort Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Rüdi vom Bülzen schrieb am 26.2. 2018 um 18:48:53 Uhr über

Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen


Ich bin der Rüdi aus Besigheim am Bülzen. Ich lebe in einem Pflegeheim für behinderte Triebtäter. Manchmal werde ich auch weggesperrt, zum Beispiel nach Heilbronn. Ich habe ein kleines Eierköpfchen. Ab und zu falle ich aus dem Eierbecher und breche mir die Schale. Dann stellt meine Mutti mich ins Schwimmbad und zieht mich aus. Alle können meinen Minipimmel sehen. Sogar der Herr Freude. Ich habe geweint, doch dann wurde ich ausgepeitscht und kam zurück in die Gummizelle, wo schon der Bernhard-Josef drinsitzt. Ich merke das, denn dann stinkt es so komisch.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.1046 (0.1021, 0.0010) sek. –– 818806049