>Info zum Stichwort Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Susy schrieb am 7.11. 2018 um 10:53:28 Uhr über

Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

Ich bin 16. und mein Bruder ist 12. Er ärgert mich immer und Mutter macht nichts dagegen. Naja also hab ich das selbst in die Hand genommen. Ich hab ihm mir geschnappt, Hose und Schlüpfer runter, und ab über meine Knie. Und dann hab ich ihm mal gründlich den Arsch versohlt, mit meiner Hand. Man hat er geheult. Ich glaube das muss ihm voll peinlich gewesen sein, weil meine beste Freundin dabei war. Irgendwann Tat mir die Hand voll weh. Also hab ich meinen Bruder genommen und ihm über mein Tisch gebeugt, meine beste Freundin hat seine Hände auf der anderen Seite vom Tisch festgehalten. Ich bin in das Blumenzimmer meiner Mutter gegangen und hab ein paar Stöcke zum stützen der Blumen genommen. Und damit hab ich dann meinem Bruder gründlich den nackten Arsch versohlt. Und mir ist dabei mehrmals ein Stock Gebrochen. Seit dem ist er vorsichtig geworden.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0161, 0.0006) sek. –– 648798168