>Info zum Stichwort Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Erzieherin schrieb am 16.5. 2019 um 13:18:21 Uhr über

Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

Nicklaas schrieb am 17.12. 2018 um 00:41:06 Uhr über
Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen
Ich finde es gut wenn Erzieherin Spass bei der Arbeit hatte, solange sie die Jungs nicht nur zum Spass sondern aus guten Grund versohlte. Die Aussage über die Wirkung deckt sich mit meiner Zoelgingserfahrung -- durch Schmerz lernt man tiefer und nachhaltiger -- oder wie meine Englishlehrerein sagte 'Du lernst eben am besten über den Po - find dich damit ab'

Nicklaas

Erzieherin schrieb am 15.12. 2018 um 22:31:07 Uhr über
Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen
Als Erzieherin in einem Heim für schwer erziehbare Kinder und Jugendliche war es völlig an der Tagesordnung daß wir Erzieherinnen täglich und mehrfach strenge Strafen vollziehen mussten.
Ich habe damals als sehr junge Erzieherin versucht , mich vor dem Vollzug dieser Strafen zu drücken.
Irgendwann musste ich dann eben 5 Jungen auf einmal bestrafen wobei meine leicht älteren Kolleginnen und die Leiterin der Anstalt zusahen.
Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und fand es hinterher sogar sehr richtig und gut dass ich sie mit einer dünnen Reitgerte sehr hart bestraft habe.
Mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und die Strafen sogar äußerst gerne vollzogen, weil sie auf das Verhalten der schwer Erziehbaren sehr deutliche Erfolge gezeigt haben und mich die Jugendlichen von da an extrem respektiert haben.
Ich halte es auch heute noch für das beste und wirksamste Erziehungsmittel.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

@Nicklaas

Aus Spass an der Freude wurde In allen Heimen niemand geschlagen.
Es musste schon einen Grund geben.
Bei vielen Zöglingen haben auch schon ein paar Ohrfeigen oder auch nur ein strenger Blick gereicht.
Außerdem konnte man auch Strafarbeiten verteilen.

Es gab aber einen harten Kern, der ausgesprochen frech, unverschämt und sogar gewalttätig war und ständig Anlass zu strengen Strafen gegeben hat.
Andere Kinder zu bestehlen oder zu verprügeln, das musste eben strenge Strafen nach sich ziehen.

Ich habe die Strafen insoweit gerne und mit aller Konsequenz vollzogen, weil ich im Laufe der Zeit Verbesserungen im Verhalten gesehen habe und die strengen Strafen sogar weniger wurden.
Wenn ein Junge mal für ein paar Tage nicht richtig sitzen konnte, dann war das eine gute Erinnerung.




   User-Bewertung: 0
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.1042 (0.0996, 0.0032) sek. –– 821357648