>Info zum Stichwort Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Alexander schrieb am 9.7. 2019 um 15:36:41 Uhr über

Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

Ich wurde von meiner großen Schwester Ruth auf den nackten Knabenpopo nach Strich und Faden verdroschen.
Oh weh!
Sie war 20 Jahre äler und Lehrerin und an der Schule gefürchtet für ihre Strenge. Zugleich war sie respektiert für ihre Gerechtigkeit. Vorher gabs eine Strafpredigt, So wußte man genau, wofür der tanzende Teppichklopfer verdient war. Ja, man ersehne den Beginn der Klopfstrafe, damit man es möglichst bald überstanden hatte. War das Abstrafen im Gange, dann kannte man nicht die Anzahl der Hiebe. Diese Unwissenheit war ein wichtiger Teil der Strafe. Wololte das »Kleeblatt« nicht mit seiner Arbeit zu Ende sein. Darauf wartete mann voller Sehnsucht.Dann massiere man eifrig die Hinterbacken , und es hieß ab ins Bett.


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.1622 (0.1594, 0.0013) sek. –– 821354772