>Info zum Stichwort Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Christoph schrieb am 2.7. 2011 um 17:18:04 Uhr über

Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

Ich habe regelmässig von meiner älteren Schwester den Hintern versohlt bekommen nachdem meine Mutter das einmal an sie »delegiert« hatte. Wir waren im Garten bei der Arbeit wozu ich weder Lust noch Laune hatte, andauernd herumquengelte und nichts machte was mir aufgetragen wurde. Nachdem mich meine Mutter mehrmals ermahnt und meiner Schwester der Kragen platzte, sagte meine Mutter auf einmal in einem scharfen Ton: »Nimm ihn mit rein und hau ihm den Hintern«. Ich blickte erstaunt meine Schwester an, denn das hatte es noch nie gegeben. Ohne zu zögern schnappte sie mich am Arm und führte mich in den Gartenschuppen, wo sie sich auf eine Kiste setzte und mich über ihren Schoss legte. Sie zog meine Hose herunter und versohlte mir mit der Hand den nackten Po bis ich heulte. Ich traute mich nicht mich zu wehren, sonst wäre meine Mutter dazu gekommen, was mir bestimmt nicht gut bekommen wäre. Als sie damit fertig war ging sie nach draussen und berichte stolz meiner Mutter, dass ich bekam was ich verdient hatte; SIE hatte mir den Po gehauen. Meine Mutter hätte mir besser selbst den Hintern versohlt, denn ab diesem Tag bekam ich öfter von meiner grossen Schwester mit blumigen Worten »was hinten drauf« angedroht, meinen ungezogenen Bubenhintern verhauen oder den Po ausgeklopft.


   User-Bewertung: +20
Was interessiert Dich an »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0161 (0.0150, 0.0007) sek. –– 609323666