>Info zum Stichwort Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Nick schrieb am 7.8. 2011 um 14:22:55 Uhr über

Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen

Hallo Mariane
Ich sitze auf einem großen Kissen denn wie ich schon voher gesagt habe werde ich meiner Tante die Sache mit dem naschen beichten. Ich muss sagen sie wurde als ich beichtete sehr lieb und war froh das ich ehrlich war. Sie gab mir einen kuss und nahm mich in den Arm. Leider bekam ich trotzdem haue. Sie sagte ich solle den Rohrstock holen und mich fertig machen und so ging ich halt und holte ihn, dann zog ich mir als ich bei ihr war Hose und shorts aus. Sie war überrascht das ich so brav war. Ich sagte ihr wolle von nun an immer so brav sein damit sie nachher nicht mehr böse auf mich war. Ich merkte, dass sie sehr zufrieden war.
Dann legte sie mich über ihr Knee und versohlte mit mit der Hand den Po. Weil ich 4 Kekse gegessen hatte bekam ich 4 minuten mit der Hand den Hiintern verdroschen. Ich weinte danach sehr. Ich durfte kurz reiben und mich etwas beruhigen. Dann sollte ich den Stock holen. Als sie ihn hatte musste ich mich umdrehen, die Hände hinterm Kopf verschrenken und mich etwas bücken.
FÜr jeden Keks bekam ich 5 Hiebe. Also insgesamt 20 stück. Es brannte furchtbar und und ich hielt 3 mal die Hände vor dem Po. Zur strafe bekam ich nach der Haue auf den Hintern noch 5 schlage mit dem rohrstock auf die hände

Als sie fertig war und ich mich etwas in der Ecke, wo ich stehen musste für 10 min kam sie zu mir und fragte ob ich verstanden hätte wieso ich versohlt wurde. Ich nickte und sagte ihr warum und entschuldigte mich und versprach es nie wieder zu tun. Darüber war sie sehr froh. Sie zog mir Jeans und Unterhose wieder hoch und nahm mich auf den Schoß und und knudelte und tröstete mich. Ich war froh das sie wieder lieb zu mir war. Seitdem nasche ich nimmer. Ich hab meine Lektion gelernt. Trotzdem tut mir das sitzen noch etwas eh doch ich bin ja schon 14 und schon groß


   User-Bewertung: +10
Was ist das Gegenteil von »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchen-die-einem-Jungen-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0551 (0.0147, 0.0012) sek. –– 603684618