>Info zum Stichwort Mädchen-und-Jungs-am-Po-bestraffen | >diskutieren | >Permalink 
Dominik K. schrieb am 7.7. 2009 um 20:57:22 Uhr über

Mädchen-und-Jungs-am-Po-bestraffen

Wahrscheinlich hatte der Ersteller dieses Stichworts ein Züchtigungs-Aufgeil-Stichwort im Sinn, aber durch das zweite »f« fällt es auf einmal in den schönheitschirurgischen Bereich. Wobei das bei Jungen und Mädchen auch noch reichlich verführt wäre, es gibt ohnehin viel zu viele Schönheitsoperationen, die obendrein noch nicht mal ansehnliche Resultate hervorbringen. Aber vor allm in Hollywood mit seinem Jugend- und Schönheitswahn würde es mich gar nicht wundern, wenn dort auch schon Mädchen- und Jungenpos gestrafft würden. Die spinnen doch fast alle in Hollywood.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Mädchen-und-Jungs-am-Po-bestraffen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchen-und-Jungs-am-Po-bestraffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchen-und-Jungs-am-Po-bestraffen« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0004) sek. –– 667908647