>Info zum Stichwort Mädchengurkensuppe | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 14.7. 2021 um 05:41:05 Uhr über

Mädchengurkensuppe

Als ich zwölfjährig diesen Vortrag vor versammelter gemischter Untertertia in der Landeshauptstadt vor Oberstudienrat Bickert hielt und daraufhin die führende versammelte Mädchenqulique bis auf einige Mauerblümchen spontan und heftigst gegen mich aufgebracht hatte , zu behaupten, ein einziger könne trotz Meinung der Gruppenmehrheit im Recht sein, war auf den wirklich heftigen Widerstand des von mir am meisten angehimmelten Wesens der Klasse und anderen gestoßen, der Anlass zu einer Aussprache war, das ich das wort sozial nicht anerkennen wollte, das ein Mensch sozusagen eine Pflicht habe sich mit anderen Menschen zu beschäftigen, ich lehnte diese Pflicht heftig ab und vertrat die ganz gegenteilige Art. Das keiner eine Pflicht habe, sich mit anderen zu beschäftigen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Mädchengurkensuppe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchengurkensuppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchengurkensuppe« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0048, 0.0012) sek. –– 822181870