>Info zum Stichwort Mädchenkatze | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.7. 2019 um 09:43:11 Uhr über

Mädchenkatze

Leider zeigen sie mir, das es bei ihnen viel besser aussieht als bei mir. Aber das Grundprinzip, wie ich an meinen Seilen stehe und mich räkele und dem was sie tun ist gleich. Die Wirbelsäule schlangenartig bewegen. Alle meine Auslenkungen sind eben viel kleiner.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Mädchenkatze«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchenkatze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchenkatze« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0055, 0.0005) sek. –– 821003447