>Info zum Stichwort Mädchenkriminalität | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 11.9. 2003 um 18:30:58 Uhr über

Mädchenkriminalität

Mädchenkriminalität ist mein brandheißes, neues Stichwort und bezeichnet das Gegenteil von Jugendkriminalitität. Jugendkriminalität betrifft nämlich lediglich kriminelle Delikte von Jungen.

Für Mädchen gibt es keinen Knast. Nun haben aber ein paar Mädchen ab und an gewagt, anderen Mädchen ein Handy wegzunehmen oder so. Da schreit die Welt, das ist ja nicht normal!


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Mädchenkriminalität« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchenkriminalität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchenkriminalität« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0007) sek. –– 821450590