>Info zum Stichwort Mädels | >diskutieren | >Permalink 
Joo schrieb am 30.11. 2007 um 11:08:17 Uhr über

Mädels

Das süße und scharfe Puszta- Mädel -- ;-)
vom Sommerurlaub am Plattensee geht mir nicht aus dem Schädel! Sie schwang beim Chardas ihr kurzes Röckchen ganz kokett, verliebte Blicke zwischen uns, und schon landeten wir zwei in einem Bett!
Und eins war damit sofort für mich klar: Die Ungarinnen sind viel schärfer als ihr Paprika!!
Ich habe noch viele Nächte mit ihr verbracht,
und dies hat uns beiden viel Freude gemacht!
Die Völkerverständigung klappt auch ohne Worte ganz wunderbar - selbstverständlich nächstes Jahr ich gerne wieder nach Ungarn fahr´!!!


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Mädels einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädels«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädels« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0124, 0.0011) sek. –– 821385592