>Info zum Stichwort Männerärsche | >diskutieren | >Permalink 
Wittmann schrieb am 16.9. 2019 um 11:26:05 Uhr über

Männerärsche

Türkenärsche vs. Deutschenärsche! Lukas und Linda haben ja sehr unterschiedliche Ansätze und Interessenslagen. Aber welche Ärsche sind denn nun objektiv besser?



Lukas schrieb am 30.7. 2019 um 16:09:51 Uhr zu
Männerärsche

Was Linda da im Januar geschrieben hat, kann ich nur bestätigen. Türkenärsche sind einfach geiler. In einem hat Linda aber unrecht. Türkische Jungs sind im Bett nämlich erstmal viel verklemmter, bis sie schwulen Sex so richtig genießen können...



Linda schrieb am 4.1. 2019 um 13:37:49 Uhr zu
»Männerärsche«:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Türkenärsche fast immer knackiger sind, als die mehr zur Verfettung neigenden Hinterteile von deutschen Jungs. Und da mich schöne Männerärsche magisch anziehen, werde ich wohl eher einen Türken heiraten. Im Bett sind die sowieso besser und weniger verklemmt.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Männerärsche«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männerärsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männerärsche« | Hilfe | Startseite 
0.0619 (0.0590, 0.0014) sek. –– 821557827