>Info zum Stichwort Männer-über-Hausfrauen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 18.8. 2008 um 19:53:11 Uhr über

Männer-über-Hausfrauen

Mich interessiert daran gar nichts. Gewisse Männer lassen sich von der eigenen Mutter von vorn und von hinten bemutteln und betutteln und werden nie erwachsen. Ein Hoch auf alle Frauen, die eben neben den Berufen, die man ihnen zubilligt, auch oft noch Folgendes sind: Ehefrauen, Geliebte, Mutter, Ratgeberin der Männer, evtl.Bedienstete? und eben Hausfrau, welcher Mann schafft das.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Männer-über-Hausfrauen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männer-über-Hausfrauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männer-über-Hausfrauen« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0064, 0.0008) sek. –– 821071055