>Info zum Stichwort Männer-abrichten | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 7.4. 2015 um 16:05:57 Uhr über

Männer-abrichten

Das kann nur ein alter Luftwaffengeneral, auf den werdet ihr ja wohl hören müssen. Dienst leistete ich auch in Vietnam 1965. Als sie Kambodscha angriffen, lag ich gerade in den Armen einer verdammt süssen Saigonerin, deren Muschi so eng war, dass mein Säbel nicht hineinpasste. Und gerade als er drin war, ging der Bombenalarm los. Werd ich nie vergessen, diese Bilder und wie die Lolita roch, als nachher der ganze Boden Vietnams qualmte und verbrannte Ascheteilchen meine Stiefel grau werden liessen. Was für ein Tag!


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männer-abrichten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männer-abrichten« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0011) sek. –– 821516627