>Info zum Stichwort Männeranziehmaschine | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 1.7. 2004 um 08:56:04 Uhr über

Männeranziehmaschine

Jahrelang hat es auch geheißen Krabbenpulmaschine und Spargelschälmaschine ginge nicht, was ist? Geht auch. Ich möchte eine Maschine direkt neben der Dusche, ich muß nur ein paar Parameter eingegeben, Hautfarbe mal Jahreszeit minus Aszendent durch Körpergewicht, und ich bekomme eine taufrische Tagesgarnitur um den Leib gesponnen.


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Männeranziehmaschine« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männeranziehmaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männeranziehmaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0007) sek. –– 822273091