>Info zum Stichwort Männerbeglückungskörperöffnung | >diskutieren | >Permalink 
Ösürüs schrieb am 22.9. 2005 um 00:48:33 Uhr über

Männerbeglückungskörperöffnung

Die wahre Männerbeglückungskörperöffnung ist natürlich der Mund; vor allem dann, wenn er sich öffnet, um zu sagen:
- Deine Schleuder da draußen ist ja ECHT GEIL!
- Schalke hat 8:1 gegen die Beiährn gewonnen.
- Naaaa? Machst du heut was Schönes mit mir?
- Mann, deinen Job hätt' ich auch gern!
- Echt Buche Laminat, bei MÜRXL nur zweifuffzich der Quadratmeter!
- Kannst du mir auch mal zeigen, wie man so schön Gitarre spielt?
- ... Ach, Mist, ich hab' mir 'ne Tochter gewünscht, aber es wird SCHON WIEDER 'n Junge.
- Jaja, ich mach' schon den Abwasch... aber wenn ich fertig bin, ist der Compi hoffentlich wieder ganz!!!

*** abziehbild auf bildschirm papp / eintragen anclick / und schon wieder ist die welt um ein paar cliché-bestätigungen reicher...


   User-Bewertung: +5
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männerbeglückungskörperöffnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männerbeglückungskörperöffnung« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0062, 0.0013) sek. –– 822200195