>Info zum Stichwort Männergeburt | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 3.9. 2007 um 19:46:40 Uhr über

Männergeburt

Alle Männer, die ich kenne, wurden als Säuglinge geboren. Manche waren mit 5 Jahren Männer, manche sind es mit 40 noch nicht. Vermutlich ist meine Definition fürs Mannsein gefragt. Verantwortung fürs eigene Handeln übernehmen, so banal. Unter den Straßenkindern in Lateinamerika sind zweifellos mehr Männer zu finden als unter den europäischen und US-amerikanischen Zwanzigjährigen.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Männergeburt« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männergeburt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männergeburt« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0038, 0.0007) sek. –– 818655067