>Info zum Stichwort Männerschlange | >diskutieren | >Permalink 
Willard schrieb am 22.4. 2002 um 15:18:48 Uhr über

Männerschlange

Die Männerschlange nimmt überhand. Man findet sie immer öfter an Orten, die einst der Frauenschlange vorbehalten waren und dort macht sie dieser den Lebensraum streitig. Insbesondere bei den typischerweise von Frauenschlangen besetzten Gebieten wie z.B. beim Bäcker oder Metzger ist die Frauenschlange von der Männerschlange immer weiter zurückgedrängt worden. Im Zuge dieser Entwicklung eroberte sich die Frauenschlange gleichzeiig einst der Männerschlange vorbehaltene Gebiete, teilweise weil diese ohnehin von der Männerschlange verlassen waren, teilweise aber auch unter heftigen Kämpfen wie z.B. vor den Autowerkstätten oder an der Kasse im Baumarkt.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männerschlange«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männerschlange« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0010) sek. –– 821357027