>Info zum Stichwort Männerschutz | >diskutieren | >Permalink 
kingkong schrieb am 5.10. 2012 um 15:16:45 Uhr über

Männerschutz

Früher wurden Kondome als Männerschutz bezeichnet. In der Wochenpost annoncierte Erich Kästner Gummischutz und an den Automaten in öffentlichen Toiletten stand das immer dran. Als naiver Junge wuste ich nicht, was das war. Deshalb fragte ich meine Mutter, was Gummischutz sei und zeígte ihr die Anzeige. Sie kam ganz schön ins stottern und erklärte mir dann etwas von Gummischürzen, Gummistiefeln und ähnliches. Von Parisern oder Kondomen hat sie nicht gesprochen. Sehr lustig - oder?


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Männerschutz« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männerschutz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männerschutz« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0003) sek. –– 608927231