>Info zum Stichwort Mäusephobie | >diskutieren | >Permalink 
Lady O schrieb am 8.10. 2007 um 21:02:02 Uhr über

Mäusephobie

Kann das wirklich wahr sein, dass man als »erwachsener« Mensch kein Problem hätte, in einen Tigerkäfig zu steigen, sich ohne mit der Wimper zu zucken eine Schlange um den Hals hängen läßt, mit Begeisterung den Trippels eines Riesentausendfüßlers auf der Hand nachspürt, aber tierischen Horror empfindet, eine einzelne Maus auch nur aus der Nähe zu sehen???
Kann mir einer sagen, wie man so eine Phobie loswird, damit meine Katze endlich wieder ungestraft ihre Lebendbeute auch im Schlafzimmer abladen darf?!!!


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mäusephobie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mäusephobie« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0031, 0.0012) sek. –– 821973555