>Info zum Stichwort Möchtegern | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 10.3. 2004 um 22:25:46 Uhr über

Möchtegern

Ich möchtegern Geld damit verdienen, etwas zu tun, was ich gern tun möchte. Dazu müsste ich herausfinden, was ich gern tun möchte. Und jemanden finden, der mir Geld dafür bezahlt. Da ich nach zehn Jahren Berufstätigkeit, längerer Pause und einem halbjährigen Praktikum nun eines sehr genau weiß, nämlich dass ich am liebsten nicht sehr viel tun möchte, wird das alles ein wenig schwierig werden.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Möchtegern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möchtegern« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0022, 0.0007) sek. –– 821222873