>Info zum Stichwort Möchtegernrastaman | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 4.4. 2005 um 23:33:42 Uhr über

Möchtegernrastaman

Dem langhaarigen Energieanlagenelektriker Dieter S. hatte im ersten Jahr seiner Ausbildung noch niemand erläutert, dass es nicht hinreichend war, den Schutzleiter des Drehstromanschlusses in der einen Hand zu halten, während man die Leitungen mit den Klemmen der Steckdose verschraubt. Dieter kam so recht unerwartet und kurzfrisitig zu einer feschen Rasta-Frisur, was seine Chancen bei den Schülerinnen der Berufsschule Wuppertal-Elberfeld deutlich verbesserte.



   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Möchtegernrastaman«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Möchtegernrastaman«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möchtegernrastaman« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0002) sek. –– 608785943