>Info zum Stichwort Möglichkeit | >diskutieren | >Permalink 
Madred schrieb am 9.4. 2000 um 16:16:07 Uhr über

Möglichkeit

Tja, etwas was man immer hat, aber selten nutzt.

Grund ist oft genug ein Mangel an Energie, der ausgedehnte Langeweile zur Folge hat.

Die Möglichkeit, sich als Fußgänger fort-zu-bewegen haben fast alle Menschen, allerdings würde das einen erhöhten Energie-Verbrauch bewirken, was selten zur Verfügung steht (mentale Energie, nicht physische) und hätte positive gesundheitliche Auswirkungen zur Folge, denen ich niemand aussetzen möchte...

Also ein Beleg für nicht genutzte Möglichkeiten.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Möglichkeit« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Möglichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möglichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0221 (0.0198, 0.0010) sek. –– 822071340