>Info zum Stichwort Möglichkeitsraum | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 29.11. 2020 um 17:45:11 Uhr über

Möglichkeitsraum

Wenn die Kraft nachlässt wird der Raum kleiner. Für was man sich. Schuldig Kraft Geburt. Das ist die Realität. Und da gibt es noch die Leute die den Kopf immer oben tragen, egal wie blöde sie sind. Ich kannte eigentlich nur Kinder deren Eltern bedingungslos auf deren Seite waren, und eben meine.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Möglichkeitsraum einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Möglichkeitsraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möglichkeitsraum« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0006) sek. –– 818730723