>Info zum Stichwort Mören | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.9. 2023 um 16:25:58 Uhr über

Mören

die beim Karstadt, unten, die Lebensmittelabteilung, die kämpfen wirklich um jeden Kunden. Die zwei Entenschenkel sortiert mit vier Stücken Flügel, frisch waren lange weg, davon war ich früher regelmäßiger Käufer. Als ich kürzlich bei einer am Regal stehenden Verkäuferin sagte, ich komme extra für die frische Entenleber hier her, nur vermisse ich diese Ententeile, die hatten Sie früher immer. Und heute, ne woche Später bin ich wieder da, und was steht da, sechs Packungen mit den Entenschenkeln. Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein. Jedenfalls steht das kleine Gläschen Grüner pfeffer in Lake beim rewe mit 2.99 im Regal, ich dachte schon sehr stolzer preis, bei Aldi hatten sie die für unter zwei Euro, aber Aldi hat grad nix, und dann seh ich noch daß sie für nochmal zwanzig Cent mehr durch die Kasse gehen, also für 3.19 Euro. Ich hab nix gesagt. Früher hätt ich was gesagt.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mören«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mören« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0028, 0.0016) sek. –– 822077728