>Info zum Stichwort Mückenlarven | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 10.8. 2014 um 22:57:40 Uhr über

Mückenlarven

Mückenlarven versetzen meine Zwergkrallenfrösche in Begeisterung. Allerdings sollte man sie nicht mit roten Mückenlarven füttern, weil die Biester scharfe Kiefer haben und im Frosch eine Weile überleben. Viele Zwergkrallenfrösche sind schon eingegangen, weil sie die roten Mülas nicht verdauen konnten. Ich füttere sie lieber mit weißen Mückenlarven, mit Tubifex oder mit Wasserflöhen.

Wasserflöhe bestehen praktisch nur aus Ballaststoffen und räumen den Frosch von innen auf, wenn er in der Woche davor einen Batzen Tubifex vertilgt hat.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Mückenlarven« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mückenlarven«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mückenlarven« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0038, 0.0010) sek. –– 822066201