>Info zum Stichwort Müdigkeitsvortäuschung | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 17.8. 2010 um 10:47:27 Uhr über

Müdigkeitsvortäuschung

Schon am Sonnabend Nachmittag hat es bei meinem Liebsten Klick gemacht, sein Keuschheitsgürtel wurde geschlossen und der Schlüssel wanderte in meinen Besitz. Er ist in meiner Hand.

Er gab sich wirklich alle Mühe. Wir waren im Theater und anschließend in einer Bar. Dann ging es nach hause und ab ins Bett. Ich hatte schon noch ein wenig Lust auf ihn, aber ich weiß auch, wie es ihn anmacht, wenn ich ihn quäle. Deshalb sagte ich, ich bin einfach zu müde, bot ihn aber an mich noch ein wenig zu streicheln. Er tat es erst zaghaft, dann fester und irgendwann landete sein Kopf zwischen meinen Beinen und es war einfach nur schön. Er wollte auch, aber ich klopfte auf den Stahl seines Gürtels, geht doch nicht. Dann wurde ich wieder müde und vertröstete ihn auf morgen nach dem Frühstück.

Warum soll ich nicht noch ein liebevoll gedeckten Tisch mit frischen Brötchen und Blumen rausschlagen? Ganz langsam und gemütlich frühstücken und dabei zusehen, wie er vor Lust zerfließt und dann ist es nach den Aufschließen nur eine Frage von Sekunden bis sein Saft mir in den Mund schießt, als zweites Frühstück sozusagen.








   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Müdigkeitsvortäuschung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müdigkeitsvortäuschung« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0027, 0.0019) sek. –– 822139211