>Info zum Stichwort München | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 28.1. 2002 um 23:50:03 Uhr über

München

Als ich letzten Sommer eines Abends durch diesen einen Stadtteil in der Nähe des deutschen Museums geschlendert bin, saßen vor einem Laden drei ältere Typen mit Weißbier, drei Häuser weiter saßen irgendwelche anderen Typen, im Erdegschoss durch eine große Fensterfront gut sichtbar, in so einer Art Agentur oder Planungsbüro an einem Tisch, und haben irgendwas geredet. Ich habe sie im vorbeigehen, dümmlich angesehen, und als ich eine Stunde später nochmals vorbeikam, und sie immer noch dasaßen, habe ich sie klug angesehen. Auf dem Weg zu den Rolltreppen der U-Bahnstation Max-Weber-Platz sah ich ein Päärchen an einer Eisdiele vorbeigehen.



   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »München«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »München« | Hilfe | Startseite 
0.0328 (0.0303, 0.0012) sek. –– 821357342