>Info zum Stichwort MCnep | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 25.4. 2006 um 22:22:55 Uhr über

MCnep

mcnep schrieb am 7.2. 2005 um 08:29:13 Uhr über
Schamfrist

Bis heute entsinne ich mich des albernen Beispiels für eine Scharade in einem Spielebuch der 60er Jahre, wonach mehrere Frauen nacheinander über die Bühne gehen, von denen die letzte ein Stück Wurst oder Kuchen zu verschlingen hatte. Zu erraten war 'die letzte Frist'. Da frage ich mich doch, welches originelle Bild Herrn Gööck, dem Autor, wohl für das Wort Schamfrist vorschwebte.



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MCnep«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MCnep« | Hilfe | Startseite 
0.3372 (0.3348, 0.0009) sek. –– 822186040