>versenden | >diskutieren | >Permalink 
wauz, am 15.5. 2006 um 17:36:04 Uhr
MCnep

mcnep schrieb am 2.2. 2005 um 18:39:13 Uhr über
Hieroglyphenanzug

Vor etwa 15 Jahren war es ein modischer Trend, Textilien mit Ethno–Elementen zu versehen, kräftige Naturtöne und eine Ornamentik, die sich an fremden Kulturen orientierte. Vermutlich markiert diese Phase den Beginn des computergestützten Designs, manche der Hemden, die mir da so vorschweben, atmeten ausgesprochen den Geist von Photoshop 3.0. Jedenfalls besitzt Konrad aus dieser Zeit noch einen ziemlich gelungenen Trainingsoder Hausanzug, der bei uns im internen Gebrauch aufgrund der dezent angebrachten Muster nur der Hieroglyphenanzug heißt. Im gleichen Jahr hatte er sich auch ein Aztekenhemd gekauft, was in dieser Kombination eine durchaus reizvolle Anmutung hatte.




   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite