>Info zum Stichwort MELT | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 7.6. 2002 um 12:10:01 Uhr über

MELT

... und da die Welt ein Dorf ist und ich im letzten Jahr so scheisse auf der Melt zugeparkt wurde, dass ich nicht mehr wegkam, bin ich in diesem Jahr dort auf KEINSTEN ... und inwiefern die Kombination von drögem Gitarrengebratze und musikalischen Lichtgestalten wie 2-Raumwohnung oder Ellen gelungen ist, bleibt fraglich. Im übrigen teilen sich auch die Meinungen über die plakative Vermarktung und Kommerzialisierung dieser bis vor kurzem noch einzigartigen Veranstaltung ... und damit noch nicht genug: es heisst nicht DER Melt, sondern DIE Melt ... aber dass ist der Blastermafia sowieso egal ... glaub ich.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »MELT«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MELT«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MELT« | Hilfe | Startseite 
0.3038 (0.0045, 0.0013) sek. –– 821501608