>Info zum Stichwort MS | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.10. 2003 um 00:17:21 Uhr über

MS

Es gibt da diese etwas albernen englischen Film über einen schüchternen schwulen Twen vom Land, der unbedingt mal die ganz harten Kerle kennenlernen will, und zufällig kommt er in einem Londoner Bürgerbüro an einem Raum vorbei, wo ein Schild dran hängt 'MS–Circle', und er denkt: »Prima, Master & Servant, das ist genau mein Ding!«, und als er die Tür aufmachen will, kommt gerade ein Baum von einem Mann raus, aber auf Krücken, und da kriegt er den ersten Schreck. Dann kommt er rein, und da sitzen dann alles Leute im Rollstuhl und sind am sabbern und zur Seite wegknicken, da bekommt er einen riesen Schreck, und in der nächsten Szene schmeißt er sein neugekauftes Lederkäppi in den Mülleimer vor dem Bürgerbüro. Naja, den Film gibt es natürlich nicht. Aber tausende anderer doofer Filme.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »MS« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MS«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MS« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0034, 0.0015) sek. –– 818691054