>Info zum Stichwort Mabuse | >diskutieren | >Permalink 
Lord InQbuZ, a truly outstanding individual schrieb am 3.8. 2002 um 03:29:48 Uhr über

Mabuse

Die alten Doktor Mabuse Filme, das war noch großes Kino. Ein satanischer Oberbösewicht der nur in Gestalt eines Schattens in einem Beichtstuhl(!) in Erscheinung trat, wo gibt es sowas heute noch? Die Reihe ist überhaupt das genaue Gegenteil der James Bond Filme, da hier der Bösewicht immer der selbe blieb und die Helden von Teil zu Teil wechseln.
Das Glanzstück der Reihe ist meiner Meinung nach der Teil in dem verschiedenste Leute unter der Willenskontrolle des Doktors stehen und bei Festnahme roboterhaft murmeln »Ich war es nicht. Es war Mabuse. Er benutze mein Gehirn«. Eine schöne Ausrede eigentlich wie ich finde und passend für alle Lebenslagen.


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mabuse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mabuse« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0038, 0.0013) sek. –– 822271482