>Info zum Stichwort Machart | >diskutieren | >Permalink 
Blassblauer Flamingo schrieb am 2.12. 2014 um 00:39:04 Uhr über

Machart

Unheimlicher vorprogrammierter Selbstzerstörungsmechanismus. Das mit der Giraffe und dem Elefant ist auch etwas ungerecht. Wenn ein Ding schon so lange wachsen tut, dass es 6 Meter gross wird, wie kann es dann nur 25 Jahre leben, da lohnt sich doch das wachsen gar nicht- und der dicke Elefant, der eine ganz ähnliche Biomasse an Gewicht vorweisen kann, der soll damit 90 werden dürfen? Ich glaube, bei der Giraffe, da wurde der Selbstzerstörungsmechanismus unsachgemäss eingebaut.




   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Machart« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Machart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Machart« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0057, 0.0009) sek. –– 821400055