>Info zum Stichwort Machtgefühl | >diskutieren | >Permalink 
Sexy-Hexy schrieb am 17.10. 2015 um 15:09:37 Uhr über

Machtgefühl

Ich habe Macht über Männer und übe sie gerne aus.
Ich schare stets einige Jungs um mich, die meinen weiblichen Reizen nicht widerstehen können. Die Aussicht auf ein Schäferstündchen mit mir fordert heftige Rivalitäten und Revierkämpfe heraus.
In meiner Macht steht es dann, je nach Lust und Laune den einen oder anderen von ihnen in ungeahnte mentale Höhen zu puschen oder total zu demütigen.


   User-Bewertung: -1
»Machtgefühl« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Machtgefühl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Machtgefühl« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0041, 0.0009) sek. –– 822244172