>Info zum Stichwort Maeterlinck | >diskutieren | >Permalink 
Desinfektionsmittelspenderin schrieb am 14.8. 2013 um 22:59:35 Uhr über

Maeterlinck

Du käsebmesser, du!

misst mir jeden käsehoch, na, wie hoch isser denn? hast du noch alle latten am zaun, du traumzauberbaum? kennste mich wohl nich, was? Ihr werd' dir schon die schokolade von den augen kratzen, du süßer! wo haste die denn überhabupt her? aus dem haupthair!? sehrher witzig, du spaßvolgel. spoetrischlemm oder was? denkste. mit mir nich. ich bin die kobra, die dich nachts beißt, wenn du schläfst. da haste keine chance. notarzt kann nur noch den tot feststelle.
ich bin dein apltraum, voller fische und franzosen. und läuse. so. jtzt sei ruhig und dein obst. zweimeterfuffzich, merkste dir!

wenn ich morhgen iweder vorbeschaue, will ich von dir wissen,was du dir gemerkt hast, verstanden?


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Maeterlinck«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maeterlinck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maeterlinck« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0011) sek. –– 822257651