>Info zum Stichwort Magieresistenz-unter-ewig-Cobränitischen-Weibern | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 27.5. 2022 um 19:34:28 Uhr über

Magieresistenz-unter-ewig-Cobränitischen-Weibern

ich hab es ja mal zu drei schwingenden Ebenen gebracht, Kopf Hüfte Knie und es waren doppelnullige achtige Ellipsen in jeder Ebene nur die Beobachtung ob jeweils aufeinanderfolgende Ebenen die Drehrichtung verkehren und also die übernächste wie die Vorvorige schwingt und die mittioge demnach entgegen und deren Umkehr, das war gerade so an der Grenze zur beobachtbaren Unbeobachtbarkeit


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Magieresistenz-unter-ewig-Cobränitischen-Weibern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magieresistenz-unter-ewig-Cobränitischen-Weibern« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0007) sek. –– 818675303