>Info zum Stichwort Maitreya | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 30.11. 2009 um 15:37:58 Uhr über

Maitreya

Ja, ja doch! Nur kein Stress, ich bin doch schon längst da... Und ey, für mich als Weltlehrer ist das auch nicht leicht mit euch. Man, ich würde lieber was anderes machen als mich von der Sachbearbeiterin im Arbeitsamt schikanieren zu lassen, aber dauernd nur erleuchtet sein macht nicht satt. Alter, ich bin voller Liebe zu euch und der Natur und so, aber heutzutage gegen die ganzen Superstars anzustinken ist fast unmöglich. Da bist du erleuchtet, der Weltlehrer, das personifizierte, allumfassende, liebende Bewusstsein, und keine Sau interessiert sich für dich. Es ist ein Kreuz... Früher hast du einfach unter einem Baum gesessen, es hat Bing! gemacht, du hast ein paar Wunder vollbracht und dergleichen, und schon wurdest du verehrt. Verdammt, ihr könntet ruhig mal anfangen mit dem Verehren. Ich habe extra ein Konto eröffnet zu diesem Zweck. Es langt nämlich. Immer, wenn ich in der Fußgängerzone singe und predige, werde ich ausgelacht. Naja, und mit Münzen beworfen. Hallo? Mit dem Kleingeld kann ich nich mal nen Döner kaufen! Und Ende November ist es echt zu kalt für den Kram... Was rege ich mich eigentlich auf? IhrSeidDochAlleNurDreckUnterMeinenFingernägeln.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Maitreya«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maitreya« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0039, 0.0018) sek. –– 822241791