>Info zum Stichwort Majestät | >diskutieren | >Permalink 
Schw. schrieb am 30.6. 2004 um 11:40:37 Uhr über

Majestät

Dumm gelaufen: Ich hatte meine Stereoanlage extra so eingestellt, dass sie mich heute mit dieser Ryan Adams CD weckt, so dass die ersten Worte, die ich nach dem Aufwachen höre, lauten: »Well, I shuffled through the city on the 4th of July, I had a firecracker waiting to blow«, aber dann hab' ich halt verschlafen, wegen PIXIES-KONZERT (RED PANTS, RED PANTS! IT'S EDUCATIONAL!) und Kneipe gestern abend, und so nun den Griechisch-Kurs verpasst, aber der Ryan Adams singt halt auch: »This old world, well, it was mine to take«. Also: losschauen, dass ich noch rechtzeitig zu »Einführung in die griechische Geschichte« komme.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Majestät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Majestät« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0008, 0.0008) sek. –– 454405858