>Info zum Stichwort Majoran | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.8. 2004 um 22:42:37 Uhr über

Majoran

na ja, mag sein. hat das jemand abgeschrieben? Egal, es gibt ja fähigkeiten auf den verschiedensten gebietne. Eine ist Kochen. Wenn man angfängt an einer Ecke etwas zu wissen, dann läuft es besser, dann lernt man besser.
Naja, vielleicht werde ich auch irgendwann mal einen eigenen Haushalt führen. ich würde es dann gerne lernen.
Erstmal wieder lernen jemanden anzufassen. Abnehmen, aber echt jetzt mal, dann neu einkleiden, aufreißen, das geht dann schon, und dann aushalten. das geht, machen Nutten ja auch nicht anders. Man gewöhnt sich an alles. Oder zumindest an vieles. Ekelgrenzen?
Lebende Tiere essen finde ich ekelig. Son paar andere Sachen auch.
Und wenn das dann klappt, dann wirklich suchen. Zeit nehmen.


   User-Bewertung: -2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Majoran«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Majoran« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0007) sek. –– 642123131