>Info zum Stichwort Make-up | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.5. 2021 um 15:49:10 Uhr über

Make-up

Eher ein up Turner. Aber wenns dich besser fühlst. Ich seh halt so gut das ich nur Spachtel erkenne und keine haut mehr.

Aber so völlig vollgemalt wie wild und so, sowas geht schon mal. Vor allem wie die Leute dann kucken. Angemalte Ballknebel. Wie, wir halten das Maul. Die Regierung will das.

Die Merle hat es vor dem jahalloerstmal auf den Punkt gebracht. Das war sehr unfair. Das alles. Der B. Dürfe mir ja gar keine Tips geben wie ich eine Forderung des Gerichts oder einer anderen staatlichen Stelle umgehen kann. Aber mir hinterher aufs Brot zu schmieren, ich hätte die achtzehntausend. Nicht zahlen müssen, hätte ich mit ihm geredet, was ich ja nicht wollte, gerade weil ich mich unfair behandelt fühlte, das ist wirklich doppelt unfair. Und mir dann noch sagen lassen, ich leg Ihnen nochmal was Braunes Hier rein, und sie haben mich ganz genau verstanden.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Make-up« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Make-up«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Make-up« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0031, 0.0015) sek. –– 821511934